Lasershows by MediaLas


Lasershow für die zweite Evolution Hardstyle Party in Stuttgart

Gleich zu Beginn des Jahres 2013 startete "Süddeutschlands größtes Hard-Dance Club Event" (Evolution) in die zweite Runde. Mit international bekannten Hardstyle Größen wie "Wildstylez" und "Brennan Heart", sowie lokalen Größen der süddeutschen Hard-Dance Szene wie "D-Licious", "Sounic" und "Clockshock" rockten Musical Madness, Medialas Show Laser und DWS Veranstaltungstechnik wieder mal das Zapata in Stuttgart. Eine ausgeklügelte Live-Lasershow mit 11 Showlaser Projektoren versetzte im Zusammenspiel mit der Musik die über 1000 Raver in Extase! Wie immer unterstützten wir unseren Kunden von Anfang an durch unseren erstklassigen Event-Service von der Planung bis zu fertigen Lasershow.

"Stuttgart, this was your next stage of Evolution..."

Flash ist Pflicht!

Lasershow für "Lichterglanz" in Hechingen

Dieses Jahr vertraute die Stadt Hechingen voll und ganz auf den Medialas Lasershow Service. Wir führten zusammen mit unserem Partner DWS-Veranstaltungstechnik mehrere beeindruckende Lasershows auf dem Marktplatz in Hechingen durch. Hierbei wurden 7 Projektoren für Beam-Shows in Richtung Publikum eingesetzt und ein Projektor für Grafikprojektionen an das Hechinger Rathaus.

Flash ist Pflicht!

Lasershow für "Project Ludwigsburg" in Ludwigsburg

Für mehrere Großveranstaltungen ("Ibiza Fucking Island Halloween" & "Intencity - The City of the Harder Styles" mit namenhaften DJ's wie "Zatox", "Code Black" und "Evil Activities") im ehemaligen B.TV Filmstudio in Ludwigsburg führten wir einige Laser Light Shows durch. Mit bis zu 10 Showlaser Projektoren mit einer Gesamtleistung von über 22 Watt und verschiedenen DMX gesteuerten Laserspiegeln wurde den Besuchern der verschiedenen Events eine beeindruckende Laser Animation der Extraklasse geboten. Natürlich unterstützten wir die Veranstalter gewohnt professionell bei der Genehmigung der Lasershow bei der zuständigen Behörde, stellten erfahrene Techniker und Showdesigner zur Verfügung und gestalteten eine sichere und trotzdem beeindruckende Lasershow. Kompletter Lasershow Event Service von Medialas zahlt sich eben aus. Für Veranstalter und Besucher!

Flash ist Pflicht!

Beatparade 2012, Empfingen

Wie inzwischen fast schon zur Tradition geworden, kümmerte sich MediaLas Showlaser auch dieses Jahr um die beeindruckende Lasershow für den Musical Madness Truck und wurde dabei von den Veranstaltungsprofis von DWS Veranstaltungstechnik unterstützt.

Auch dieses Jahr konnten wir mit unserer spektakulären Live Laser Performance die 6000 Besucher der Beatparade in Empfingen in Staunen versetzen.

Wir sagen danke und sehen uns bestimmt im Jahr 2013 wieder :)

Showlaser Projektoren in Aktion:
1x AttaXX 8+ RGB
2x AttaXX Pro 2,5 RGB
1x Infinity 4000

M III Lasershow Software

Alle Lasershows wurden komplett über LAN mit den NetPort Laserinterfaces gesteuert


Beatparade 2011, Empfingen

MediaLas Live-Lasershow bei der Beatparade 2011 in Empfingen. In Zusammenarbeit mit DWS Showtechnik and Musical Madness enstand eine gigantische Show!
Um eine perfekte Lasershow abzuliefern wurde eine zusätzliche Back-Truss hinter dem Truck aufgebaut. Die Aufbauzeit für das komplette Set-Up betrug lediglich 1,5 Stunden. Wir und auch die ca. 5.000 Besucher waren von der Show, bei der insgesamt 15,5W echte MediaLas Power eingesetzt wurden, sehr begeistert. Wie immer erfolgte die Steuerung über Mamba 2.0.

Das Show-Design wurde von unserem Creative Director Michael Schempp in den MediaLas Studios erstellt und vor Ort Live! gesteuert.

In Aktion:
1x AttaXX Pro 7W RGB
1x AttaXX Pro 3.5W RGB
2x AttaXX Pro 2.5W RGB

Flash ist Pflicht!

Roland Bless on Tour

Mehrere Jahre in Folge durften wir Roland Bless auf seiner Open-Air Tour begleiten und eine gigantisch schöne Show durchführen. Während Roland and friends die Bühne rockten, verzauberten zwei Infinity 3000 das Publikum unter anderem im Ludwigsburger Schlosspark, in Remseck und Heilbronn. "Gänsehaut pur!", jubelten die anwesenden Besucher. Und so war es auch. Die "nur" 3W starken Infinity RGB zeigten wieder mal sehr eindrucksvoll, was "echte" 3W ausrichten können! Die 6m lange Wasserleinwand, direkt vor Roland auf der Bühne, ist ein Effekt, den man nicht alle Tage sieht. Der fast 100m lange Festplatz in Ludwigsburg war bis zum letzten Besucher in Laserlicht gehüllt, welche die Musik/Laser-Choreografie zu "Maschinen leben" erstklassig hervor hob. Wie immer erfolgte die Steuerung über Mamba 2.0 V2.5, programmiert bei uns im Hause. Bravo!

Flash ist Pflicht!

Weihnachtsmarkt, Tettnang

Auch Gemeinde, Städte und Behörden nutzen die von professionellen Lasershows erweckte Aufmerksamkeit für ihre Zwecke.

In diesem Beispiel umrahmten wir die alljährliche Weihnachtsverlosung des Stadtmarketing Tettnang kurz vor Heilig Abend. Der Tettnanger Bärenplatz erstrahlte im Licht zweier AttaXX Pro 2.5 RGB und eines Infinity 4000. Vorbeifahrende Autos blieben stehen und ständig drängten sich noch mehr Besucher in die Stadtmitte.


Evolution im Zapata, Stuttgart

Auf "Süddeutschlands größtem Hard Dance Club-Event" mit Top-DJs wie Headhunterz und Noizecontrollers, entstand zusammen mit unseren Partnern Musical Madness und DWS Veranstaltungstechnik eine der wohl beeindruckendsten öffentlichen Lasershow im Süden von Deutschland. Der komplexe Bühnenaufbau wurde von MediaLas Show Laser mit insgesamt 14 Laserprojektoren, 10 RoboLas Moving Mirrors und 6 Effekt-Gratings bestückt. Bei jeder Introshow für die verschiedenen DJ's wurde eine eigens dafür konzipierte musiksynchrone Lasershow abgespielt, welche die Massen in Begeisterung versetzte. Während den einzelnen DJ-Sets wurde auf Mamba Live! gewechselt und zusammen mit Keyboard und Pad eine Live-Lasershow realisiert.

Das komplette Laser Showdesign sowie die Programmierung der Musiksynchronen Intro Lasershows, wurde von unserer Kreativ-Abteilung unter Leitung unseres Creative Directors Michael Schempp geplant und erstellt.

Zum Einsatz kamen folgende Laserprojektoren:

1x Infininty 4000
2x AttaXX Pro 2.5W RGB
2x PowerVX 1000G
1x AttaXX Pro 3,5B
8x Sniper in verschiedenen Farben
10x RoboLas Moving Mirror
6x Effekt-Grating (Line & Burst)
Mamba 2.0 / Live!

Stuttgart, this was your Evolution!

Flash ist Pflicht!

Pre-Opening-Party Ratiopharm Arena, Ulm

Als ein Stresstest der Superlative war die Pre-Opening Party für die im Dezember 2011 eröffnete Ratiopharm Arena in Ulm geplant. Mit knapp 3.000 tanzwütigen Studenten war diese Party ein voller Erfolg. 

Eingesetzt und über Mamba 2.0 Live! gesteuert wurden ein Infinity 4000, zwei AttaXX 2.5 RGB sowie ein AttaXX 3.5 B.


Sie wollen sowas auch? Kontaktieren Sie uns noch heute und erhalten sie ihr persönlichen Angebot!


MediaLas Show Laser ist ein Geschäftsbereich der MediaLas Electronics GmbH - Hölzlestr. 13 - 72336 Balingen - Tel. 07433-907990 - Fax 07433-90799-22

© MediaLas Electronics

Impressum

Join us on Facebook